Aktuell

Archiv

Öffnungszeiten: Auffahrt 2017

Fr 21.04.2017
Autor: CafetierSuisse

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle an Auffahrt 2017

 

Die CafetierSuisse-Geschäftsstelle in Zürich ist an Auffahrt am Donnerstag und Freitag, 25. und 26.  Mai 2017, geschlossen. CafetierSuisse wünscht Ihnen einen schönen Feiertag und ist ab Montag, 29. Mai 2017, wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.

 

Ihr CafetierSuisse-Team

EKAS-Aktion 2016: Safety-Box

Do 22.09.2016
Autor: CafetierSuisse

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Gastgewerbe

Jahresaktion 2016: Safety-Box

Eine Kampagne der Trägerverbände der Branchenlösung Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Gastgewerbe (ab 1.1.2017 mit eigener Webseite www.hotelgastrosafety.ch).

 

 

Safety Box – die Schutzausrüstung für die Arbeit mit Chemikalien

Die montierbare Safety-Box aus hygienischem und abwaschbarem Plexiglas enthält eine Vollsichtschut-zbrille der Marke Airmaster, eine Augenspülflasche und ein Paar Nitril-Handschuhe.

Die Schutzausrüstung verhindert, dass sich der Mitarbeiter beim Umgang mit Putz- und Reinigungs-mittel verletzt oder die Gesundheit gefährdet wird.

Wichtig: Gemäss Verordnung 3 zum Arbeitsgesetz ist der Arbeitgeber verpflichtet den Mitarbeitenden eine Schutzausrüstung zur Verfügung zu stellen.

 

Kosten

 Einkaufspreis inkl. Versandkosten CHF
 120.00
 ./. Aktionsbeitrag der Trägerverbände CHF   50.00
 Sonderpreis CHF   70.00
 8% MwSt.  CHF     5.60
 TOTAL CHF   75.60

 

Pro Betrieb kann nur eine Box bestellt werden. Das Angebot ist beschränkt und gilt solange Vorrat. Die Lieferfrist beträgt ca. 10 Tage nach Bestellungseingang. Es besteht kein Rückgaberecht. Die Lieferung und Rechnungsstellung erfolgen durch Webstar & Cie. AG, Dielsdorf.

 

>>> JETZT BESTELLEN: BESTELLFORMLUAR

 

Per Post oder Fax an:
CafetierSuisse
Bleicherweg 54 | 8002 Zürich
Fax: 044 201 68 77

Konzept mit klarem Profil

Mi 01.03.2017
Autor: CafetierSuisse

Erkennbare Werte und klares Profil für Ihr Betriebskonzept

 

Lernen Sie mit diesem Seminar die Methoden ganzheitlicher Konzeptentwicklung. Sie nehmen Ihr eigenes Betriebskonzept unter die Lupe und erhalten das Rüstzeug, um die zentralen Werte Ihres - bestehenden oder geplanten - Betriebs herauszukristallisieren und konsequent zu verfolgen.

 

Das Seminar ist praxisorientiert und interaktiv aufgebaut. Konkrete Umsetzungshinweise
unterstützen den Transfer in die Praxis.

 

Datum: Montag, 16. Oktober 2017

Zeit: 09.00 - 17.00 Uhr

Ort: CafetierSuisse-Geschäftsstelle, Bleicherweg 54, 8002 Zürich 


Kursinhalte:

- Einführung in den Themenbereich

- Der Kern: Zentrales Thema & betriebliches Wertesystem

- Ableitung von Werten auf die einzelnen Konzeptteile

- Profil, Ausstrahlung & Corporate Identity

- Projektmanagement: Umsetzung Schritt für Schritt

 

Kursleitung: Rafael Saupe

Rafael Saupe ist seit 2006 in der gastronomischen Weiterbildung und Beratung tätig. Durch sein praktisches Engagement und die langjährige Erfahrung als Trainer und Referent in der Gastronomie hat er grosses Wissen in den Bereichen der operativen Betriebsführung und der strategischen Planung. 2014 hat er die desillusion Gastronomiekompetenz & Beratung GmbH mitgegründet und begleitet gastronomische Projekte in der Schweiz und Deutschland.

 

Kurskosten:

Fr. 180.00 pro Person für CafetierSuisse-Mitglieder
Fr. 250.00 für Nichtmitglieder (inkl. Kursunterlagen und Mittagessen)

 

Jetzt anmelden!

Anmeldeschluss ist der 2. Oktober 2017 (Maximal 8 Teilnehmer/innen).

 

 

 

 

Seite 1  2

 

Created by IMPRESS - Umsetzung apload GmbH